Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

Gebet

Herr und Vater,
ich danke Dir für meine Familie
und meine Freunde.
Danke für mein Zuhause.
Danke für die Fähigkeiten,
die du mir geschenkt hast.
Danke für die vielen Farben
und Gerüche in der Natur.
Du hast alles wunderbar gemacht.
Danke, dass ich viel Gutes erleben kann.
Danke, dass Du mich versorgst.
Und ich danke dir,
dass ich keine Angst vor der Zukunft haben muss,
denn ich weiß: Du bist bei mir.
Bei Dir darf ich mich geborgen fühlen.

Amen.

(Christine Hauwetter)

 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Gisela Geus /

Guten Morgen, liebe Christine,
ich bin dankbar, dass ich ein Kind Gottes bin… dass ich weiterhin von Corona Virus bewahrt geblieben bin… dass ich jeden Morgen das Aufgeweckt live dabei sein darf zu hören … Die Dankbarkeit stärkt mich, mein Herz und meine Seele immer wieder … es tut mir wahnsinnig gut immer wieder und öfter gut zu danken