Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Ute Heuser-Ludwig

19.02.2021 / Wort zum Tag

Bewegung

Wolfgang Ortmann über 5. Mose 3,24.

19.02.2021 / Aktuelles vom Tag

Chancengleichheit und Menschenwürde

Die christliche „Micha-Initiative“ lädt ein zum Engagement für soziale Gerechtigkeit – weltweit und vor der eigenen Haustür.

19.02.2021 / Aktuelles vom Tag

Die eigene Sprache feiern

In Äthiopien wird der „Internationale Tag der Muttersprache“ besonders gewürdigt.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Gisela G. /

Guten Morgen, ERFplus Teams und Ute Heuser - Ludwig,
ich freue mich euch jetzt zu hören. Ich bin dankbar, dass ich mit Freude hören kann und das ist für mich als Taubheitgrenzendenschwerhörigkeit, die seit ich Baby durch schweren Keuchhusten bekommen hatte. Ich bin inzwischen 65 Jahre alt und mit beidseitiger CI N7 habe ich das Hören wieder bekommen. Ich bekomme von euer Aufgeweckt in allem Gottes Frieden für mein Herz und meine Seele, wo und wie ich den heutigen Tag mit Jesus im Gebet mehr