Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Stephan Steinseifer

04.02.2021 / Aktuelles vom Tag

Investition „Ehe“!

„Marriage Week“ 2021: zuhause digital die Ehe feiern.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Erika H. /

Ich habe ein Pension, bestehend aus Umgebindehaus, Ferienwohnung und Heuübernachtung sowie einen Veranstaltungsraum in der Oberlausitz. Zur Zeit kann ich weder Gäste beherbergen noch Veranstaltungen und Feiern durchführen. Ein Gast fragte einmal, ob es über das Haus ein Hausbuch gibt. An diesem schreibe ich jetzt. Ich konnte noch Kontakte zu den Bewohnern (Flüchtlinge), welche 1947 im Haus einquartiert waren, herstellen. Sie werden 86 und 90 Jahre alt. Auch Nachbarn und Verwandte habe ich nach mehr

Eckhard R. /

Hallo
Mein Umgang mit Corona ist positiv. Ich habe meine Mutter vor zwei Jahren aus dem Pflegeheim geholt und bin 24 h für sie da. Das gibt mir als Rentner Erfüllung, denn ich brauche keine Flugreisen, Kreuzfahrten und Modeartikel. Durch den Lockdown werden Resourcen geschont und die Natur erholt siche. Dadurch haben nachfolgende Generationen mehr Chancen zum Leben. Gott wird geehrt, wenn seine Schöpfung nicht zerstört wird.
Viele Grüße und vielen Dank für das gute Programm

Gisela G. /

Guten Morgen, ERFplus - Aufgeweckt,
ich bin dankbar, dass ich in Gottes Gnade den beidseitiger CI (Cochlear Implantat) N7 (Nucleus) Trägerin bin. Seitdem habe ich einen ganz anderen und neuen Lebensqualität mit Hören und Verstehen. Nun höre ich seit April 2020 fast jeden Morgen regelmäßig Aufgeweckt. Denn es stärkt mich, mein Herz und meine Seele von ihrer Aufgeweckt. Besonders die Gebete und Wort Gottes bin ich für diese Dankbarkeit weiterhin in der Corona Virus Lockdown und Pandemie. Der Herr segne euch alle!