Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Ute Heuser-Ludwig

15.04.2020 / Aktuelles vom Tag

Mit Gott auf der Flucht

Die Erlebnisse und der Glaube von Kindern sind Gegenstand einer aktuellen WorldVision-Studie.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Dieter P. /

Es ist zwar schon etwas später, aber ich würde Euch noch gern meine Ostergeschichte erzählen wollen.
Seit Jahren organisiere und feiere ich das Tisch-Abendmahl am Gründonnerstag in meiner Gemeinde. Dieses Jahr war das leider nicht möglich. Schade - weil mir diese Feier immer sehr viel geistliche Nahrung für das ganze Jahr gibt. Guter Rat war also teuer. Nun ist ja die rasante technische Entwicklung Fluch und Segen zugleich. Warum nicht einfach den Segen nutzen und die Geschwister zum mehr