Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Marianne B. /

Das Thema mit der Notlüge empfinde ich als sehr präsent.
in der Regel entsteht sie durch eine Frage, die wir nicht beantworten wollen, oder können.
Mir ist es oft unangenehm, wenn ich gefragt werde, wie es mir geht. Lange habe ich auch eine Notlüge benutzt. Bis ich das nicht mehr wollte und auch nicht mehr konnte. Heute versuche ich ausweichend, aber wahrheitsgetreu mit meiner inneren Grundhaltung zu Antworten.
So zB: Ich bin dankbar...oder, wieviel Zeit hast du es dir anzuhören...oder, ich mehr