Navigation überspringen

/ Angedacht

Freiheit in herausfordernden Zeiten

Pastor Thomas Klappstein aus Duisburg-Buchholz spricht über das Pfingstfest und ein Wort des Apostels Paulus (2. Korinther 3,17).

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Thomas Klappstein /

Lieber Hans-Rainer P.: Es stimmt, Kirchen mußten nicht geschlossen werden. Habe ich auch nicht gesagt. Nur festgestellt, daß sie geschlossen wurden. Und Pastoren und Gemeindeleitungen haben die Ihnen mehr

Hans-Rainer P. /

Die Kirchen mussten nicht geschlossen werden! Genau da fehlte bei den meisten Pastoren die Freiheit, die uns an Pfingsten zugesichert wurde! Als Lehrer erlebt man es an jedem Tag, wenn sich zwei mehr