Navigation überspringen

/ Andachtszeit

Ein Arzt ist uns gegeben ...

Mit Beiträgen von Wolf-Dieter Keßler und Walter Rominger

Der Download dieser Sendung ist noch 20 Tage verfügbar.

„Bleiben Sie gesund!“ – Diese Grußformel war vor allem zu Beginn der Corona-Krise oft zu hören oder anstelle von freundlichen Grüßen in Mails zu lesen. Und tatsächlich: Gesundheit ist ein hohes Gut. Gesund zu sein, ist mehr wert, als viel Geld zu haben oder andere Reichtümer zu besitzen. Darin sind sich viele Menschen einig. Und doch ist die körperliche Gesundheit nicht alles: Gesund sein an Körper und an Seele – darum geht es in dem Beitrag von Walter Rominger aus Albstadt über Jeremia 17,14.

Alles Liebe oder was? – Dieser Frage geht Pastor Wolf-Dieter Keßler aus Bodelshausen nach und bezieht sich dabei auf die Geschichte des Propheten Jona (s. Jona 4).

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.