Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Wenn die Arche zu hat

Bernd Siggelkow über benachteiligte Kinder in der Corona-Krise.

Bernd Siggelkow vom christlichen Kinder- und Jugendwerk „Die Arche“ (Foto: Yola Nickolaus)
Bernd Siggelkow vom christlichen Kinder- und Jugendwerk „Die Arche“ (Foto: Yola Nickolaus)

Nach den Sommerferien sind die Kinder wieder in der Schule – endlich! Vielerorts waren sie zum Home-Schooling gezwungen. Jetzt treffen sie wieder Freunde und können ein bisschen aufatmen. Doch einige Kinder hat es besonders schwer getroffen. Solche, die auf Unterstützung von Seiten der Schule und anderen Einrichtungen angewiesen sind. Yola Nickolaus hat sich mit Bernd Siggelkow über die vergessenen Kindern der Corona-Pandemie unterhalten.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.