Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Unter dem gelben ERF Plus-Pömpel

ERF Medien präsentiert sich mit Stand auf dem Katholikentag

Mitten auf dem Schlossplatz in Münster eröffnet am Himmelfahrtsmorgen der Katholikentag, der vom 09. – 12.05.2018 tagt, eine Medienmeile. Hier können sich die Besucher über zahlreiche christliche Medienangebote informieren. Auch ERF Medien ist mit einem Stand dabei, obwohl der ERF eindeutig evangelisch geprägt ist. Doch dass der ERF auf dem Katholikentag dabei ist, „ist ganz normal“, sagt Hans Wagner vom ERF Plus-Team im Interview mit Stephan Steinseifer. Wagner wird selbst die Besucher am ERF Stand begrüßen und meint: „Schließlich geht es uns als ERF nicht um die Konfession sondern darum, das Evangelium, die gute Nachricht von Jesus Christus, unter die Menschen zu bringen. Und dafür ist der Katholikentag ein guter Ort.“

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.