Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Unehrlichkeit raubt uns Chancen

Warum sich Ehrlichkeit im Miteinander lohnen kann

„Ehrlich währt am längsten!“ – So lautet ein sehr bekanntes Sprichwort, das gerne Kindern mit auf die Lebensreise gegeben wird. Auf der anderen Seite heißt es aber auch „Der Ehrliche ist der Dumme!“. Ja, was stimmt denn nun? Oder ist am Ende beides wahr? Einer, der sich für die Ehrlichkeit entschieden hat, ist Tassilo Harrjes. In einem Artikel in unserer Medienzeitschrift Antenne spricht er darüber, wie er zu dieser Entscheidung gekommen ist. Für ERF Plus aufgeweckt haben wir bei ihm nachgefragt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.