Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Sozialpolitik auf dem Prüfstand

Diakonie bietet „Sozial-O-Mat“ zur Europawahl.

Am 9. Juni 2024 ist Europawahl. 35 Parteien stehen in Deutschland auf den Wahlzetteln. Wer beim Gang zur Wahlurne noch unentschlossen ist, für den gibt es den  Sozial-O-Mat der Diakonie. Hier werden die sozialpolitischen Positionen der antretenden Parteien gegenübergestellt. Warum die Diakonie bei der politischen Entscheidungsfindung mitmischt, erklärt ERF Hauptstadtkorrespondent Oliver Jeske.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Ruth R. /

Pünktlich zur EU-Wahl darf der Diakoniechef erneut sein politisches Statement mit AfD-Bashing und Drohungen an seine Mitarbeitenden:innen ,falls sie , die in seinen Augen nationalistisch-völkische mehr