Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

„Keine Christen in den Iran abschieben!“

Ehemaliger Unionsfraktionschef Kauder kämpft gemeinsam mit Evangelischer Allianz und Menschenrechtlern.

Christen aus dem Iran sollen nicht mehr in ihr Heimatland abgeschoben werden. Das haben gestern Demonstranten bei einer Mahnwache vor der Iranischen Botschaft in Berlin gefordert. Unter ihnen der frühere Unionsfraktionschef Volker Kauder und Vertreter der Evangelischen Allianz in Deutschland sowie der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte. Vorher gab es Statements für die Medienvertreter. Oliver Jeske war mit dabei.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Rosemarie F. /

Wo sind die Christen in der Regierung? Es sollte die Bibel mal gelesen werden, was Jesus gesagt hat. Nachdem lesen auch so handeln.