Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Jeden Tag zwei Särge

Fußball-Weltmeisterschaft schauen oder nicht?!

Na, haben sie das Eröffnungsspiel der WM gesehen? Im Vorfeld wurde ja viel über die Austragung in Katar gesprochen. Und es wurde auch ziemlich kontrovers darüber diskutiert – Weltmeisterschaft schauen oder nicht?

Immerhin sind beim Bau der Stadien in Katar über 6500 Menschen um Leben gekommen - alles Arbeitsmigranten aus anderen Ländern. Jeden Tag sind mindestens zwei Särge aus den Stadien herausgetragen worden. Das sind erschreckende Zahlen. Deshalb haben wir uns im ERF mal umgehört und die Kollegen und Kolleginnen gefragt – wer schaut eigentlich die WM?

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Helga K. /

Auf keinen Fall schauen