Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Hoffnungszeichen: Neustart im Kloster

Wie Familie Schmidt neue „Großeltern“ im Stift Marienfließ gefunden hat.

Die Zeit zwischen den Jahren - sie dient zum Innehalten und Hoffnung schöpfen für das neue Jahr. Wir stellen Ihnen deshalb Menschen und Initiativen vor, die im vergangenen Jahr solche Hoffnungszeichen gesetzt haben. Dazu gehören auch Andrea und Michael Schmidt.

Sie haben einen Neustart gewagt. Mit ihren drei Kindern sind sie in das ehemalige Zisterzienserkloster Stift Marienfließ gezogen. Dort haben sie Dieter und Christine Staemmler kennengelernt. Alle zusammen bilden eine Lebensgemeinschaft mit besonderer Qualität. Oliver Jeske hat sie besucht.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (1)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Heike C. /

Bin auf der suche Wohnraum, Zimmer