Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Herzensanliegen mit Liedern gemeinsam auf die Bühne bringen

Andi Weiss über die "Nacht der Lieder".

Durch die Corona Krise aufgerüttelt, entwickeln viele Menschen eine neue Sensibilität für das, was wirklich zählt und uns trägt. Die Welt hält inne und Ausschau nach Menschen und Boten, die uns neu beflügeln und uns Wege in eine in vielerlei Hinsicht nachhaltige und behütete Zukunft weisen.

Bei der rund 100 Konzerte umfassenden Tournee quer durch Deutschland wird der Liedermacher Clemens Bittlinger musikalisch begleitet von dem Schweizer Pianisten und Keyboarder David Plüss und dem Multiinstrumentalisten David Kandert.

Mit dabei als spezielle Gäste sind abwechselnd Albert FreyAndi Weiss und Sefora Nelson.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.