Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Einsamkeit betrifft jeden

Die Seelsorgerin Rose Hartmann bekennt: Doch Gott lässt niemanden darin allein.

Oft ist es der Verlust eines lieben Menschen, der uns vor Augen führt: Wir sind einsam. Doch die Seelsorgerin Rose Hartmann von der IGNIS-Akademie für Glaube, Psychologie und Leben sagt: Einsamkeit ist etwas, das uns bereits seit unserer Geburt begleitet. Die gute Nachricht: Gott versteht unsere Einsamkeit und ist in den schwersten Stunden für uns da. Oliver Jeske hat mit Rose Hartmann gesprochen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Almut F. /

Ich habe das Interview mit Rose Hartmann gehört, es hat mich sehr berührt und vieles haben wir nach dem Heimgang unseres Sohnes auch erlebt. Vielen herzlichen Dank und Gruß an Frau Hartmann.
Almut F.