Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Bundesligaprofi erlebt Heilungswunder

Maxence Lacroix spricht ein Gebet und erlebt, wie Jesus nicht nur seinen verletzten Oberschenkel heilt

Am 14. Juni 2024 ist es endlich soweit: Deutschland öffnet seine Tore für die Europameisterschaft! Mit 51 packenden Spielen und einer Euphorie, die ganz Fußball-Deutschland in den Bann ziehen wird.

Aber diese EM ist mehr als nur ein Sportereignis - es ist eine Chance, die gute Nachricht des Evangeliums von Jesus Christus durch den Fußball weiterzugeben

Der Wolfsburger Innenverteidiger Maxence Lacroix macht das in seinem Glaubenszeugnis: Er hat ein Wunder erlebt: Jesus hat ihr berührt. Und diese Berührung veränderte alles...

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Kerstin P. /

Super. Brauche auch mal ein Wunder. Wünsche mir auch Heilung. Bin schon so lange christlich und trotzdem krank