Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Reichtum und Erfolg sind nicht alles

Fußballprofi Davie Selke über Karriereträume und ein besonderes Gebet

Die anstehende Fußball Europameisterschaft in Deutschland lässt bei so manchem kleinen Kind den Wunsch reifen, auch einmal so gut und berühmt zu sein wie die gefeierten Fußballhelden der Republik. Doch nur die wenigsten schaffen es und wenn sie es schaffen, kommt mitunter die große Ernüchterung: Der Traum hat sich erfüllt, das Konto gefüllt und doch bleibt da eine Leere. Fußballprofi Davie Selke ist es auch so ergangen. Er spricht darüber bei ERF Plus und dem EM Projekt der Aktion Fußball mit Vision.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.