Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

„Was ist uns heilig?“

Hans Wagner, der Leiter von ERF Plus, lädt ein zum Spendentag am 1. November.

Am 1. November führt ERF Plus einen so genannten Spendentag durch: mit einem besonderen Live-Programm von 6 bis 19 Uhr. Was die Zuhörer an diesem Tag erwartet und wie sie beim ERF Plus Spendentag mitmachen können, erklärt Hans Wagner im Gespräch mit Michael Hamm. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Wilfried B. /

Mein „Heiliger Moment mit dem ERF“ ist der Programmpunkt „Bibel heute“: den lade ich mir jeden Tag herunter und höre ihn während meines täglichen Morgen – Walks, den ich 15 – 20 Minuten an jedem Tag mehr