Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Wie geht’s den Familien?

Aktuelle Studie zeigt Folgen von Corona.

Sie werden immer weniger: die Menschen mit Maske vorm Gesicht in Supermärkten und Kaufhäusern. So langsam scheint die Gefahr von Corona mit ernsten Folgen abzuklingen. Soweit man das im Dezember 2022 überhaupt schon sagen kann.

Mit großer Sicherheit kann man aber die Frage beantworten: Wie gut sind Familien bisher durch die Corona-Pandemie gekommen? Die AOK hat dazu eine Studie veröffentlicht. Oliver Jeske hat sich die Ergebnisse angesehen, die Mut machen und Strategien für zukünftige Krisen aufzeigen. Die Devise dabei lautet: Nehmt euch Zeit, miteinander zu reden und einander Anteil zu geben.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.