Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Kein Ende in Sicht

Hier fürchtet man ums Gas, in der Ukraine fallen weiter Bomben. Wie geht es den ERF Partnern vor Ort?

Während in Deutschland das große Zittern beginnt, ob die Gasspeicher bis zum Winter voll genug sein werden, haben die Menschen in der Ukraine handfestere Probleme.

Nach 5 Monaten Krieg wurden etliche Gebiete im Südosten des Landes erobert und nirgendwo im Land herrscht Sicherheit vor den russischen Luftangriffen.

Wir schauen heute mal wieder auf das ERF Partnerteam TWR Ukraine. Allen äußeren Umständen zum Trotz bringen sie über die 5 Monate Krieg hinweg Hoffnung und Ermutigung zu den Menschen in ihrem Land. Wie geht es dem Team und wie den Menschen im Land?

Der genauere Blick zeigt: Obwohl der Krieg eine starke Belastung für das Team ist, öffnen sich dadurch auch Wege zu neuen Hörerinnen und Hörern.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.