Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Krisenregionen im Blick haben

ERF Partner TWR sendet mutmachende Programme in Krisenregionen. ERF Global Hope betet und informiert.

Das Jahr 2022 hatte kaum begonnen, da waren die Nachrichten schon voller Berichte über internationale Krisenherde: Unruhen in Kasachstan, zunehmende Spannungen zwischen der Ukraine und Russland, erneute Proteste im Sudan.

Viel Mutmachendes gibt es weltweit derzeit nicht zu lesen. Genau deshalb sendet der ERF zusammen mit seinem internationalen Partner TWR die christliche Hoffnungsbotschaft in viele Krisenregionen der Welt. Rebecca Schneebeli vom Team ERF Global Hope erzählt, wieso ein genauer Blick auf die weltweiten Krisengebiete sich lohnt und sogar ermutigen kann.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.