Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

„Nur Reichtum bei Jesus bringt Glück!“

Der ehemalige Multimillionär Josef Müller über seine Einstellung zu Geld und Besitz.

„Geld allein macht nicht glücklich!“ – Das weiß eigentlich jeder, und doch ist das Streben nach finanziellem Reichtum weit verbreitet. Einer, der wohl so gut wie kein anderer die Chancen und Risiken von Geld und Besitz kennengelernt hat, ist Josef Müller. Der ehemalige Multimillionär sagt heute: „Nur Reichtum bei Jesus bringt Glück!“ Was er damit meint und warum sich seine Einstellung zum Geld so radikal verändert hat, erzählt er im Gespräch mit Stephan Steinseifer.


Programmhinweis:
Auszüge aus der Autobiografie von Josef Müller gibt es am 8. September in der Reihe „Lesezeichen XXL“.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.