Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

(15) Hoffnung für Frauen im Nordkaukasus

Im Nordkaukasus schenkt das Team von TWR „Women of Hope“ neue Hoffnung und die Gewissheit: Sie sind nicht allein. Rinsland

Sobald der Audio-Beitrag verfügbar ist, können Sie diesen hier anhören.

Frauen im Nordkaukasus leiden häufig unter traditionellen Rollenerwartungen, häuslicher Gewalt, finanzieller Abhängigkeit und großer sozialer Isolation. Besonders Christinnen erleben Ausgrenzung und stehen unter Druck, wenn sie ihren Glauben nicht offen leben können.

Das Team von TWR „Women of Hope“ produziert Radiosendungen in der Sprache und im kulturellen Kontext der Frauen und vermittelt ihnen biblische Hoffnung. Viele Hörerinnen berichten, dass die Sendungen ihnen Kraft geben, sie trösten und ihnen zeigen: Sie sind nicht allein und wertvoll. Beim ERF Spendentag können Sie diese wichtige Arbeit unterstützen.
(Redaktion: Manuela Odrich)

Jetzt spenden

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.
Schreib uns