Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 45:33 Min. / ERF Mensch Gott

Hält unsere Liebe das aus?

Ronja geht mit ihrem Freund durch dick und dünn. Doch verliert sie sich dabei selbst?

Laute Beats, grelle Lichter und Tanzen bis zum Morgengrauen. Ronja taucht jedes Wochenende ein in eine Welt aus Techno und Partydrogen. Als sie sich in einen DJ verliebt, ist ihr Glück perfekt! Sie nimmt seinen Heiratsantrag an, obwohl sie seine dunkle Seite kennt: Ihr Mann ist suchtkrank und führt ein Doppelleben. Trotzdem tut sie alles für ihre Liebe. Als sie Zeugin eines Wunders wird, geht ihr gemeinsamer Tanz in eine neue Runde.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (1)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Daniela /

Das hat mich aus vielerlei Gründen sehr angesprochen, habe es weiterempfohlen an eine Bekannte, die Ihr Leben gerade Jesus gegeben hat. So wertvoll Eure Arbeit. Echt. Hautnah.
Danke Euch-weiter so