Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Talkwerk / 14:44 min.

Zuhause rausgeworfen

Marcus Walter ist Moderator von ERF Mensch Gott. Hier interviewt er seine Gäste über deren Begegnung zwischen Himmel und Erde. Der Glaube an Jesus fasziniert ihn. Das war aber nicht immer so. Als Teenager steht er dem christlichen Glauben sehr kritisch gegenüber. Doch das Vorbild seiner Schwester bewegt ihn zum Umdenken. Er lädt Jesus in sein Leben ein. Doch der Glaube an Jesus kostet ihn sein Zuhause. Als er sich zu seinem Glauben an Jesus bekennt, wirft ihn seine Mutter raus. 


Links zur Sendung

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Nine E. /

Ach Mensch, ich muss jetzt dochmal dies loswerden: Wie der Moderator nach dem, was Herr Walter erzählt - und was zumindest mich sehr berührte - einfach so umschwenkt zu den andern, das war total mehr