Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Talkwerk / 54:21 min.

Bier, eine Granate und die richtige Haltung

Maßhalten ist für Konstantin Mascher nicht dem Oktoberfest vorbehalten. Der leidenschaftliche Bierbrauer ist überzeugt: Wer die Zutaten seines Lebens kennt, sie kreativ verarbeitet und integriert, ist auf dem besten Weg, einen „einmaligen Geschmack“ zu entwickeln.

Doro Plutte ist Moderatorin, Autorin und Kommunikationstrainerin. Sie hat uns – passend zu ihrem neuen Buch – verraten, wie Haltung unser Leben verändert und wie das zu mehr Sicherheit, Präsenz und Herzlichkeit führt.

Nari Bollguri ist Vater von Drillingen. Das hätte er sich nie träumen lassen, denn nach einem folgenschweren Unfall mit einer Granate empfand er sich als Monster, mit dem keiner etwas zu tun haben möchte.


Links zur Sendung

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

nine /

Hallo liebes ERFJess-Team,
irgendwie süß, dass der Moderator ausgerechnet lispelt uund so gar nicht aussieht wie einer von den Mainstreamern, finde ich gut.
Auch die Auswahl der Gäste war in ihrer mehr