Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Laudate omnes gentes / 28:12 min.

Laudate omnes gentes (34)

Zur Ruhe kommen - innehalten und Gott begegnen. Dazu lädt diese Sendung mit Liedern aus Taizé und Psalm-Lesungen ein.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Sigrid G. /

ich danke sehr,dies hat mich sehr berührt, es ist wunderschön!

L. /

Die Sendung "laudate omnes gentes"ist eine der schönsten.
Diese Gesänge,die Kerzen,die Psalmen..ICH DANKE EUCH:

Ruth T. /

Als ich das Lied "Meine Hoffnung und meine Freude" das erste Mal vor Jahren im ERF als Lied der Woche hörte, war ich begeistert. Seit dem höre ich es immer wieder mit Freude.

Dorothee /

Immer wieder höre ich diese Lieder und Texte gerne, besonders wenn ich angespannt bin. Sie sind so wunderbar entspannend und gleichzeitig ziehen sie mich innerlich zu Gott und zur Anbetung hin.
Gut, mehr