Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Lass uns reden / 23:35 min.

Ukraine – Wir beten um Frieden

 Plötzlich ist wieder Krieg in Europa. Menschen sterben. Kinder leiden. Millionen fliehen. Deshalb wird aus „Lass uns reden“ dieses Mal „Lass uns beten“. Bete gemeinsam mit Andi und Ingo um Frieden in der Ukraine – gegen Hass, Gewalt und Krieg.  Lass uns mit Gott drüber reden – über das Leid, unsere Angst, unsere Hilflosigkeit.


Links zur Sendung

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (12)

Anne M. /

Die Sendung habe ich heute erst gesehen und mich gedanklich mit eingeklinkt- Sie tat wirklich gut!!!!! Schön, der Hintergrund bei Andi Weiss. Diese Lichtblicke brauchen wir auch.-

Lydia V. /

Ich suchte in den letzten Tagen diese wunderbaren Mitbetsendungen, heute fand ich Euch! Vielen Dank, es ist so ein grosser Trost, dass ich nicht alleine diese unendlich traurige Fassungslosigkeit in mehr

G.W. /

Wegen neuen focus online Nachrichten von der App laßt uns beten, daß die Gestörtheit von Putin als Zeichen von der Allmacht unseres HERRN so deutlich wird, daß alle destruktiven und geltungssüchtigen mehr

Rhena /

Putin = put in = put JESUS in.
Jesus komm überall hinein, wo es nur geht. Mit all deiner Vollmacht.
Damit Putin und seine Berater und Co. (und...) vom Saulus zum Paulus werden.
Amen

Rosemarie S. /

Gerne habe ich auch heute mit Euch beiden mitgebetet. Das tut einfach unsagbar gut!!
Gott segne Euch besonders dafür!

Gerlinde W. /

Segnung und Entmachtung von Putin und Xi
Sparplan unseres zu großen Regierungsapparates
Weisheit in der Vermittlung von Sozialen Bedürfnissen hier und die Vermittlung mit den Flüchtlings-Hilfen

Wilhelm F. /

Himmlischer Vater, wenn Machtmissbrauch, Rassismus, Vernichtung von
Leben und Deiner Schöpfung geschieht, wissen wir, dass Du der HERR der Weltgeschichte bist. Eines Tages stehen auch diese mehr

Anja K. /

Danke Euch für diesen Beitrag!
Ich bete: Danke Herr, dass Du dem Tod die macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht hast durch das Evangelium! Erfülle bitte die mehr

Birgit F. /

Schade, dass ich zur Sendezeit nicht konnte!
Ich finde diese Aktion richtig und wichtig - lasst uns den Himmel bestürmen!

Christine /

Gott in deinem Wort lese ich, dass du den Kriegen in aller Welt ein Ende bereitest. Du zerbricht den Kampfbogen, du zersplittert die Speere und verbrennst die Kriegswagen. Herr, ich weiß du bist treu mehr

Rosemarie S. /

Danke für diese Gelegenheit mit Euch mitzubeten!
Es hat mir sehr gut getan , wie ihr alles beleuchtet habt.
Gott segne Euch und das ganze ERF Jess-Team.
Im Gebet verbunden

Inge E. /

Christe erbarme dich mir fehlen die Worte Herr bleibe bei uns und ich möchte glauben das du Herr auch aus dem bösesten noch was gutes machen kannst. Amen