Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Lass uns reden / 17:55 min.

Wie werde ich geduldiger?

Gehörst du auch zu den Menschen, die mit Ungeduld zu kämpfen haben? Andi und Ingo entwickeln eine Gegenstrategie – damit das Warten nicht zur Qual wird und wir unterwegs das Leben nicht vergessen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Thomas H /

Hallo, es ist immer wieder eine Freude den Gedanken und Austausch zwischen Andi Weiß und Ingo Marx zu folgen. Habe ich doch nicht alle Beiträge verfolgt aber einiger aus der Reihe. Es ist schön wenn mehr

Jörg G. /

Liebe Mitarbeiter! Wir haben immer mit großer Freude diese Sendung gesehen und sie als Abendandacht in zwei Teile aufgeteilt. Nun ist sie leider viel zu kurz geraten. Warum habt ihr sie denn so mehr

Anne M. /

Schön, dass ihr wieder da seid. Ich habe eure Sendungen immer gern gesehen.
Die kurze Form heute scheint mir allerdings sehr zur "Ungeduld" zu passen. Eigentlich schade, denn in dem längeren mehr

Gerlinde W. /

Endlich! Auf Eure neue Ausgabe warte ich schon wochenlang!
Wann ich Geduld brauche? Für meine Lebensvorstellung - sie zu verwirklichen.
Fürs Ordnung herstellen. Für wachsende Kontakte in Familie mehr