Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Lass uns reden / 51:04 min.

Machtlos, hilflos, ohnmächtig

Kennst du dieses Gefühl, nichts tun zu können, einfach machtlos und ohnmächtig zu sein? Andi und Ingo geht es nicht anders. Und doch wollen sie sich damit nicht zufriedengeben. Was hilft gegen die Hilflosigkeit?

„Lass uns reden" ist der überraschende Talk von ERF Jess. Ingo Marx (Moderator und Redakteur) und Andi Weiss (Berater und Musiker) im Gespräch über aktuelle Themen, die sie bewegen, und Fragen, die ihnen das Leben stellt. Persönlich und inspirierend.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (5)

Karin L. /

Gott ist nicht machtlos! Er weiß genau was er will. Er hat seinen einzigen Sohn zur Erlösung seiner abtrünnigen Kinder geopfert, damit wir alle zu ihm finden sollen. Es heißt ja, wer an Jesus Christus glaubt, wird das Ewige Leben haben. Gott gibt uns damit eine Chance!

Jolanta /

Vielen Dank für das tiegehende Gespräch, sehr hilfreich, hoffnungsvoll, stärkend, ermutigend. Danke.

Anja K. /

Danke für dieses tolle Gespräch voller Wahrhaftigkeit und Ermutigung. Das tut gut!! Weiter so

Wilhelm F. /

.... so schön, ERMUTIGUNG auf dieser Ebene zu erhalten ....
.... jeden tag empfehle ich " WAGEMUT " m. Webseite weiter , heute war ein LICHTVOLLER TAG.... mit guten Begegnungen !!!!

Gerlinde W. /

Herzlichen Dank * Für diese Zeit ideales Thema. Sehr glaubwürdig* Ich freue mich auf Fortsetzung*
Ihr helft und motiviert und die Mühe lieber Ingo Marx, für den Jess-Start hat sich wohl gelohnt. Es war dran, um dranzubleiben bei der jüngeren Generation...