Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ In Touch / 27:30 min.

Persönliche Überzeugungen

Überzeugungen prägen unsere Entscheidungen und unseren Charakter. Wofür wollen wir leben?

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Gerhard L. /

Es steht geschrieben:
Trachte zuerst nach dem Reich Gottes, so wird euch alles zufallen. Das heißt auch, daß Wort beim Wort zu nehmen.
Denn durch sein Wort hat Gott die Welt geschaffen. Er sprach, es werde; und es wurde. Wenn wir sein Wort für uns in Anspruch nehmen, erfahren wir, dass Sein Wort auch heute noch die selbe Kraft hat. Gott spricht durch sein Wort zu uns.
Jesus sprach zu dem Gelähmten, stehe auf und der Gelähmte stand auf und lief umher. Gottes Wort ist ist eine Kraft. Aus mehr

S. /

Sehr schöne Predigt.
Mir ist es egal, was andere sagen. Ich tue, was sein soll.