Bild: © In Touch Ministries
/ In Touch / 28:06 min.
Widrigkeiten: Last oder Brücke?
Was tun, wenn schwere Zeiten uns in die Knie zwingen? Charles Stanley erklärt, wie aus Problemen eine Brücke zu Gott wird.
Was tun, wenn schwere Zeiten uns in die Knie zwingen? Charles Stanley erklärt, wie aus Problemen eine Brücke zu Gott wird.
Ihr Kommentar
Kommentare (8)
Ich bin sehr dankbar für seine hilfreichen Predigten
Diese Botschaft hat uns in den eben massiven Widrigkeiten gerettet und den Blick auf Jesus neu ausgerichtet.
Danke
Wolfgang und Hanni Michalik
Vielleicht hatte Paulus auch nur vermutet das der Pfahl im Fleisch ihm extra gegeben worden ist. Ich glaube nicht das es von Gott kam. Es hatte sicherlich eher mit den Schwierigkeiten zu tun die er erlebt hat, aber Gottes Gnade kann heilen.
Widrigkeiten habe ich schon oft erlebt.
Gott macht einen dadurch stark ...
Alles, was man durch hat (Geist-Körper-Seele) aus der Vergangenheit, das wird er einsetzen. Ich gehe, so denke ich jetzt … mehrauch gerade diesen Weg. Man denkt, das Gott nicht da ist, aber dann merkt man es doch. Er verlässt einen nicht.
Fürchte dich nicht, denn ich bin immer bei dir.
Es geht immer um das ewige Leben bei Gott. Darauf sollte man hoffen.
Gott schickt nicht das Leiden - so wie in meinem Fall einen Unfall, der mir zwei Jahre lang massives Leid brachte und ein Handicap, nein, aber er ließ es zu . Und ich glaube schon, weil er es zum … mehrBesten wirken lassen will, ja und mich mächtige gebrauchen wird - eben weil ich im Glauben an ihm klebte und ganz raus komme aus einem vorher zwar mit IHM lebenden aber mehr auf Menschen schauenden und helfen wollenden Leben.
Ja, ich glaube, ER hat mehr für mich.............!
Hallo zusammen, das ist die echte Wahrheit, ich erlebe diese wunderbare Phase!
Seid gesegnet in Jesu Namen, Amen
Endlich sagt einmal einer die Wahrheit, alles kommt von Gott, auch das Leid, und ich habe in meinen 54 Jahren viel leiden müssen. Viel verloren, zuletzt meine liebe Frau, wozu dies alles? Nun habe ich eine Antwort gehört. Gott arbeitet an mir, Gott sei Dank!