Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ In Touch / 27:30 min.

Ein Leben der Hingabe

Was bedeutet es eigentlich, sein Leben völlig Gott hinzugeben? Dr. Charles Stanley predigt hierzu.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (7)

Antonio G. /

Danke , danke Dr. Charles Stanley für das wunderbare Predigt . Heute übergebe ich Gott mein Leben .

Evelina F. /

Danke für die Predigt

Bernhard und Susanna Z. /

Wir schätzen die Sendungen ausserordentlich und wollen keine verpassen jeweils Sonntag-Vormittag.
Oder auch am Mittwoch!
Machen auch Bekannte darauf aufmerksam und senden die jeweiligen Links per E-Mail.
Herzliche Grüsse
Bernhard u. Susanna Z.

U. E. /

Das ist der Hammer. Ich lese seit 6 Tagen den Leseplan "Friede" von Pastor Stanley. BibelApp. Und als ich seinen Namen in der Suchmaschine eingab, kam ich, u. a., zu ERF. Habe ein ERF Radio, aber die Sendung hatte ichnicht gehört. GENIAL. EIN HERRAUSFORDERNDES GESEGNETES WORT. HALLELUJA.

Uwe /

alles gut

Willi /

Ganze Predigt Serie über Gottes Wille von Dr. Stanley ist spitze, sehr gut und sehr wichtig! Danke an Gott dafür.
Gottes Segen für Dr. Stanley + ERF.

Fabienne D. /

Jesus ich brauche Dich