Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ICF – Kirche neu erleben / 28:30 min.

Was kostet der Himmel?

Die Jahreszahlen sind nicht nur nach ihm ausgerichtet, sondern auch in der ganzen Bibel ist er zu finden: Jesus Christus. Wir machen uns auf die Spur, nach diesem Jesus zu suchen. Wir begeben uns auf eine biblische Reise, um zu erkunden, dass man Jesus in all den verschiedenen Geschichten finden kann: von der Schöpfungsgeschichte bis zur Offenbarung. Wie passt das Alte und das Neue Testament zusammen? Lasst uns entdecken, wie Jesus Christus auf jeder Seite der Bibel zu finden ist.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.