Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ICF – Kirche neu erleben / 28:30 min.

Tipps, um mit Gott durchzustarten

Für unser Leben gibt es das vollkommene Vorbild: Jesus. Doch   ihm zu folgen ist oft leichter gesagt als getan. Was ist im Leben wichtig und wie kannst du es aktiv gestalten? Warum gibt Gott dir so viel Eigenverantwortung und Freiraum, den du füllen kannst? Wie können wir Jesus ähnlicher werden und auch noch nach Jahren eine gesunde Nachfolge leben? Wir wollen in dieser Predigt-Serie die Bereiche Glaube, Beziehungen, Gesundheit, Ressourcen & Arbeit durch die Brille der Bibel anschauen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Magdalena M. /

ich habe keinen inhaltlichen Einwand, aber was mich stört ist das "Aufhänger"-Foto mit dem anatomischen Herzen. Ich finde das wirklich komplett daneben.
Eine Kinderkrankenschwester.