Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ICF – Kirche neu erleben / 27:59 min.

So halten Beziehungen fürs Leben

Wir alle haben Beziehungen und Freundschaften. Jedoch ist es nicht immer einfach, diese zu leben. Wir wünschen uns erfüllende und gesunde Partnerschaften, sowie echte Freundschaften. Doch wie sehen diese aus und wie kommt man dorthin? Gott ist der Ursprung aller Gemeinschaft. Sein Wunsch ist es, dass wir in Liebe zueinander leben. Doch wie geht das konkret? Lass dich auf eine spannende Entdeckungsreise ein.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.