Navigation überspringen
Vorschaubild: Engel helfen dir übernatürlich
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.09.2022 abgespielt werden.

/ ICF – Kirche neu erleben / 28:30 min.

Engel helfen dir übernatürlich

Manche Sachen erscheinen uns in der Bibel ungewohnt. So ist das ganze Thema Engel für uns heute eher eine Sache von Weihnachten oder kleinen gemalten Engelsfiguren. Doch die geistliche Welt ist auch heute noch real und Engel haben einen Einfluss auf uns. Wieso Gott sie beauftragt und wie sie uns Sicherheit und Führungen geben können, erfährst du in dieser Predigtserie. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Tina W. /

Ich freue mich mehr über Engel zu lernen. Oft betet meine Freundin für meinen Schutz und/oder meine Genesung und bittet Gott dann all seine Engel um ich zu stellen, damit sie über mich wachen und mehr