Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ICF – Kirche neu erleben / 28:30 min.

Umgang mit unangenehmen Gefühlen

Gott hat uns mit Gefühlen geschaffen. Für die einen ist es eine Last und für die anderen die größte Freude. Gefühle zeigen oft ein tieferes Bedürfnis auf, doch sich nur nach ihnen zu richten, leitet einen oft in eine falsche Richtung. Was Gottes Idee für unsere Gefühle ist und wie sie uns im Leben voran bringen, hörst du in dieser Predigtserie.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Christa H. /

Liebes ERF Plus - Team,
ich finde es gut, dass auch das Thema Gefühle zur Sprache kommt. Wie viel Probleme können Gefühle machen. Wie unterschiedlich sind die Menschen gestrickt. Hier hörte ich mehr

Ute L. /

Liebes ERF Team,
Ich kann nicht glauben, dass Ihr Veranstaltungen von fragwürdigen charismatischen Gemeinden in Euer Programm aufnehmt und deren Verbreitung befördert.