Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ICF – Kirche neu erleben / 28:30 min.

Erfolgreich durch Säen und Ernten

Wir leben in einer Zeit in der sich Vieles schnell verändert, ganz nach dem Motto heute so und morgen so. Glaubst du, dass Gott sich niemals verändert? In der Bibel sagt er von sich selber, dass er sich nicht ändert. Aber was genau bedeutet es für unsere Leben, wenn Gott sich nicht verändert?

Wir werden gemeinsam in die Bibel schauen und durch die Serie hinweg Gottes ewige Ideen und Prinzipien kennenlernen und herausfinden, welchen Einfluss sie auch noch heute auf unsere Leben haben. Und seien wir mal ehrlich, so hat es gerade in stürmischen und unbeständigen Zeiten etwas Beruhigendes zu wissen, dass Gott sich nicht verändert.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.