Navigation überspringen
Vorschaubild: So kannst du um Heilung beten
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 02.01.2022 abgespielt werden.

/ ICF – Kirche neu erleben / 28:30 min.

So kannst du um Heilung beten

Hast du dir auch schon unzählige Male vorgenommen, mehr zu beten, aber es gelingt dir nicht? Sehnst du dich nach einer tieferen Beziehung zu unserem großen Gott, aber es klappt irgendwie nicht so richtig? Dann bist du HIER genau am richtigen Ort! “Not lehrt beten!“, sagt man. Das können wahrscheinlich viele unterschreiben.

Wer hat sich noch nie in einer schwierigen Situation, vielleicht sogar auf den Knien, wiedergefunden und ein mehr oder weniger inniges Gebet gen Himmel geschickt? Gebet ist viel mehr als bloß ein SOS-Notrufsystem, um mit Gott in Kontakt zu treten. Gebet muss nicht langweilig sein. Im Gegenteil: es ist etwas vom Kraftvollsten und Schönsten im Leben mit Gott!

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.