Navigation überspringen
Vorschaubild: Das Leid: Warum lässt Gott das zu?
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 21.11.2021 abgespielt werden.

/ ICF – Kirche neu erleben / 28:30 min.

Das Leid: Warum lässt Gott das zu?

Existiert Gott wirklich? Die meisten Menschen stellen früher oder später die Frage nach dem Sinn des Lebens. Könnte es sein, dass da draußen jemand existiert, der mit der Entstehung des Lebens etwas zu tun hat? Woher kommen wir und wohin führt unsere Reise? Wenn es Gott gibt, kümmert er sich um mich, und kann ich mit ihm in Beziehung treten? Der Kurs „Entdecke Gott in 8 Wochen“ basiert auf der Frage nach der Existenz Gottes und bietet Menschen einen Ort, in einer freien Atmosphäre über einen Zeitraum von acht Wochen über diese Fragen nachzudenken.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Andi /

Ich möchte Gott entdecken