Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ICF – Kirche neu erleben / 28:30 min.

Wie durchschaue ich den Antichrist?

Die Bibel spricht davon, dass der Teufel gegen uns kämpft und uns angreift. Nun hat er Strategien, die man aufdecken kann. Denn anstatt ihn zu fürchten, ist es an der Zeit, aufzustehen und sich daran zu erinnern, dass wir durch Jesus Christus Autorität haben, zu überwinden. So geht es in dieser Serie um echte Freiheit, die Gott uns schenkt!

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Tomas aus Mähren /

Minute 11:13 Bitte die Aussage auf Wahrheitsgehalt überprüfen! Die nazistische Ideologie hatte mit der christlichen und mit der Antichrist-Bekämpfung nichts zu tun, sie hatte okkulte Wurzeln und hat versucht, die Christen mit "Deutschem Christentum" auszuschalten. Deshalb hat es ja die Bekennende Kirche gegeben, deren typischster Vertreter Dietrich Bonhoeffer war.