Navigation überspringen
Vorschaubild: ADHS hat mein Leben zerstört
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 07.08.2022 abgespielt werden.

/ Fenster zum Sonntag / 27:30 min.

ADHS hat mein Leben zerstört

Markus Mäder hat eine Familie und macht als Personalchef Karriere. Doch er verliert alles – wegen seiner Hyperaktivität, seiner Impulsivität und seinen hochemotionalen Reaktionen. Weil gesundheitliche Probleme dazukommen, wird er zum Sozialfall. „Nur mein Glaube an Gott blieb – wie ein felsiges Fundament.“ Die Diagnose ADHS ist eine gewisse Erleichterung. Er fängt sich wieder, macht sich als Laufbahnberater selbstständig und berät u.a. Menschen, die in einer AD(H)S-Midlife-Krise stecken.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.