Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Fenster zum Sonntag / 27:30 min.

Ich verlor meine Schwester beim JU-52-Absturz

Am 5. August 2018 verpasste Christina Bieli unzählige Anrufe. Vom Flugzeugunglück am Vortag hatte sie zwar erfahren. Und sie wusste auch, dass ihre Schwester und ihr Schwager mit der „Tante Ju“ unterwegs waren. „Ich dachte mir, die zwei wären schon wieder daheim.

Als ich bei der Arbeit dann erfuhr, dass die beiden und weitere 18 Menschen auf dem Unglücksflug starben, brach ich zusammen.“ Christina Bieli verlor mit ihrer Schwester auch eine Freundin und mit ihrem Schwager einen Kollegen. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.