Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Fenster zum Sonntag / 28:20 min.

Der unglaubliche Fußballpionier

Der Thurgauer Hobbykicker Sam Schweingruber prägt unverhofft den Fussball in Kambodscha. Er trainiert Straßenkinder, lanciert den Frauenfußball, wird so zum Fußballentwicklungshelfer. Dann wird er Nationalcoach und erfolgreicher Clubtrainer. In der Saison nach dem ersten Meistertitel deckt er auf, dass mehrere Spieler in Spielmanipulationen verwickelt sind. Folge: Ein Mordanschlag auf ihn, welchen er knapp überlebt. Fortan setzt er neue Lebens-Schwerpunkte und kämpft um seinen eigenen Sohn.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.