Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Fenster zum Sonntag / 27:30 min.

Das Geständnis eines Topmanagers

Vor seinem Absturz genießt der frühere Boss des Medienunternehmens Bertelsmann und der Warenhauskette Karstadt ein Managerleben wie aus dem Bilderbuch: 2014 landet Middelhoff wegen Veruntreuung im Gefängnis und auf dem steinharten Boden der Realität. Er verliert alles: Ruf, Geld und Gesundheit. In der Zelle beginnt sich sein Charakter langsam zu verändern. Heute gesteht er: „Ich war kein demütiger Mensch im Leben. Ich war arrogant und meine Gier nach öffentlicher Anerkennung brachte mich zu Fall.“

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.