Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:41 min.

Wie geht Gnade?

Er ist 20, sitzt seit zwei Jahren im Gefängnis und will raus. Doch seine Berufung platzt und bei Udo Blumer brechen alle Dämme. Die nächsten fast 20 Jahre sind geprägt von Verbrechen und Gefängnis. Respekt vor Menschen kennt er nicht, Gnade erst recht nicht. Bis die Begegnung mit einer Kindsmörderin sein Denken völlig auf den Kopf stellt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Anita v.R. /

Das ist ja so wunderbar ,ehrlich und autentisch.Da kann man sich eine Scheibe von abschneiden.Vielen Dank dafür,ein Zeugnis für die Gnade und Güte Gottes

Ulrich H. /

Ich fand den Beitrag offen und ehrlich. Ich wünsche Udo, dass er weiterhin mit Jesus geht und von ihm lernt.

Lise T. /

Hallo Markus und Udo!
Das war jetzt eben soooo authentisch und beglückend wie ich gar nicht sagen kann!
Ich wünsche Udo ein paar wirklich tiefe Freundschaften, dass er auch in diesem Bereich in mehr