Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 26:19 min.

Messie – mein Leben ist mir entglitten

Das Leben überfordert Gabriele Unger. Erst die Scheidung, dann allein mit drei Kindern und jetzt kommen auch noch immer mehr Gewalterfahrungen aus der Kindheit hoch. Sie versucht zu funktionieren, aber Stück für Stück entgleitet ihr die Kontrolle. Das innere Chaos wird auch nach außen immer sichtbarer: Gabi wird zum Messie und verwahrlost. Erst in einer Langzeittherapie lernt sie, sich um sich selbst zu kümmern. Endlich kann sie die Vergangenheit aufarbeiten und Ruhe finden.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

HANNI C. /

GRUSS

Rüdiger M. /

Authentisch!

g.schenk /

So eine starke Lebensgeschichte von Gabriele Unger. Alle Achtung was diese Frau mit Gottes Hilfe geschafft hat. Ich wünsche ihr für die Zukunft Gottes reichen Segen! Mir hängt meine Vergangenheit nach über 30 Jahren noch an und lässt mich nicht los. Ich bete, dass ich endlich loslassen kann!