Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:01 min.

Du bist nicht genug

Streit, Chaos, viele Umzüge – die Kindheit von Dejan Aždajić ist alles andere als schön. Bis zum 18. Lebensjahr muss er sich immer wieder neuen Umständen anpassen. Sein Vater hat als Geschäftsmann viel zu tun und trinkt häufig Alkohol. Seine Mutter erlebt er labil und vor allem mit sich selbst beschäftigt. Seine Sehnsucht nach emotionalen Beziehungen läuft ins Leere. Und so verfestigt sich der Satz in ihm: Du bist nicht genug.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Jörg G. /

Das war sehr interessant. Leider hat Markus gegen Ende das Interview sicher aus Zeitgründen sehr abgekürzt.
Was mich interessiert: Hat seine Frau bei ihrer Taufe auch etwas Besonderes erlebt? Wie mehr

Sabine D. /

Vielen Dank für dieses Zeugnis, ein Leben mit Jesus macht Sinn!!!